KITAVIS auf dem Berlin-Tag

Unsere drei Kitaleitungen und ein frühlingshaft geschmückter Messestand lockten am Samstag zahlreiche Interessenten an den Stand der KITAVIS-Kindertagesstätten.

Viele Neugierige sahen sich die drei spannenden 3D-Filmen auf den VR-Brillen an, wo die Zuschauer einen virtuellen Rundgang durch die jeweiligen Kitas machen konnten.
Ebenso Anklang fand das Begrüßungsgeschenk für die Interessierten mit einer frischen Tulpe, Flyern, Kugelschreibern und Traubenzucker. Diese Give-Aways waren für so manchen gelungene Begleiter für den weiteren Messe-Rundgang.

Besonders überzeugen konnten die Kitaleitungen bei den Besuchern mit ihren neu ausgestatteten Kitas, den netten Teams vor Ort und ihren pädagogischen Schwerpunkten. Eine erste Einstellung konnten wir bereits wenige Tage nach der Messe für die Kita Sternenhof in Pankow vornehmen.

kitavis-teaser.jpg kitavis_001.jpg