Fasching in der Kita Müggelstern

Musik, Tanz und viel Spaß. Von Geschicklichkeitsspielen über Luftballontanz.

Im Februar fand unser diesjähriger Fasching in der Kita Müggelstern statt.

Schon am frühen Morgen begrüßte eine verkleidete Kollegin unsere Kinder mit Musik, Tanz und viel Spaß.

Nach einem gemeinsamen Gruppenfrühstück ging es zu den Stationen, welche unsere Erzieher vorbereitet hatten.

Von Geschicklichkeitsspielen über Luftballontanz, rotem Laufsteg, Spielen mit dem Orff-Instrumentarium, Bastelbereich usw. fand sich für jedes Kind etwas.

Die Stimmung war super, tolle Kostüme konnten wir bestaunen. Und wem es ein bisschen zu laut oder ungewohnt war, der konnte sich im Ruheraum ausruhen.

Unsere Eltern bereiteten liebevoll unser gesundes Buffet zu. Vielen Dank an dieser Stelle!

Katarina Kroll - Kitaleitung

20190226_093840.jpg 20190227_110611.jpg 20190227_110846.jpg 20190227_111002.jpg